Ideen & Beschwerden

Der gesamten Gemeindeverwaltung ist es ein Anliegen, stets an einer Verbesserung der Bürgernähe und der Bürgerzufriedenheit zu arbeiten. Daher sind wir auch bestrebt, Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen und auch umzusetzen.

Mit dem seit 2013 eingeführten Ideen- und Beschwerdemanagement wird gezielt und aktiv nach Ideen und Anregungen aber auch Kritikpunkten und Beschwerden gefragt.

Ideen und Beschwerden können entweder

  • postalisch durch einen persönlichen Brief (Abgabe auch direkt beim Briefkasten im Haupteingangsbereich möglich)
  • direkt im Marktgemeindeamt Andorf
  • telefonisch (07766/2255)
  • mittels Fax (07766/2257)
  • via E-Mail (gemeinde@andorf.ooe.gv.at)
  • oder direkt auf unserer Webseite geäußert werden.

 

Wir werden Ihre Fragen, Hinweise, Ideen, Anregungen und Beschwerden prüfen und Ihnen auf Wunsch auch antworten.

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

Ich erwarte eine Antwort (optional)
Bitte wählen Sie Ihre bevorzugte Kontaktart. Gerne informieren wir Sie üer den weiteren Verlauf telefonisch oder per Email.
Datenschutz
Datenschutz
Sicherheitsabfrage